Das war Dein Platz unter Sternen 2017

In der ersten Saison im neuen Gewand haben wir neben zahlreichen Änderungen am Platz auch unser Programm grundlegend überarbeitet. Neben einer Umorientierung des Filmprogramms hin zu neueren Filmen haben wir auch die erste Musicalproduktion auf die neue und größere Bühne gebracht. Die Junge Sommerakademie war ebenfalls wieder ein Programmpunkt und hat mit ihrer Produktion von „Romeo + Julia“ begeistert. Und zu guter Letzt war das erste PlatzFest, für das wir die Band AUSTROTOP mit Gery Seidl gewinnen konnte ebenfalls ein voller Erfolg. In Zahlen konnten wir bei „Dein Platz unter Sternen“ 2017 unseren Zuschauerrekord aus dem Vorjahr um mehr als 30% überbieten und durften insgesamt über 1.300 Gäste begrüßen.

Unser Musical 2017: „Heirat‘ mich ein bisschen“

Ann Mandrella, Jakob Semotan; Klavier: Florian C. Reithner, Regie: Titus Hollweg
in weiteren Rollen: Roman Maria Müller, Stephanie Löblich, Florentina Serles;

Ann Mandrella und Jakob Semotan in „Heirat mich ein bisschen“

Junge Sommerakademie 2017: „Romeo + Julia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 − = 23