Dein Platz unter Sternen 2018 – Programm

Für unser alljährliches Sommerfestival haben wir auch dieses Jahr wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Nach unserer Premiere im Musicalbereich mit „Heirat‘ mich ein bisschen“ letztes Jahr legen wir 2018 nach und präsentieren drei Vorstellungen von „Richard O’Brien’s: Rocky Horror in Concert“ auf der Bühne im Herzen von St. Andrä-Wördern. Für diese Show konnten wir ein namhaftes Ensemble gewinnen, allen voran Sandra Pires und Clemens Haipl.

Die Junge Sommerakademie präsentiert dieses Jahr eine Bearbeitung von „Faust“, die wie gewohnt in nur sieben Tagen von den Kindern und Jugendlichen einstudiert und in zwei Aufführungen auf unserer Bühne präsentiert wird.

Ebenfalls wieder dabei ist die Band „AUSTROTOP“ mit Frontman Gery Seidl, die schon letztes Jahr für eine tolle Stimmung am Platz gesorgt haben und auch diese Saison St. Andrä-Wördern wieder ordentlich einheizen werden.

Und last but not least haben wir noch unser altbewährtes Filmprogramm, das wir aus aktuellen österreichsichen Filmen und internationalen Klassikern zusammengestellt haben. Neben Baumschlager mit Thomas Stipsitz und Anna Fucking Molnar mit Nina Proll zeigen wir auch Kriminaltango mit Peter Alexander und in Memoriam Miloš Forman: „Hair“.

Die Termine zusammengefasst:

29.6.
Richard O’Brien’s: Rocky Horror in Concert mit Sandra Pires und Clemens Haipl
30.6.
Richard O’Brien’s: Rocky Horror in Concert mit Sandra Pires und Clemens Haipl
1.7.
PlatzFest mit AUSTROTOP und Gery Seidl
2.7.
Baumschlager mit Thomas Stipsits, Gerti Drassl, uvm.
3.7.
HAIR in Memoriam Miloš Forman
4.7.
Anna Fucking Molnar mit Nina Proll, Gregor Bloéb, Robert Palfrader, uvm.
5.7.
Richard O’Brien’s: Rocky Horror in Concert mit Sandra Pires und Clemens Haipl
6.7.
Kriminaltango mit Peter Alexander
7.7.
Junge Sommerakademie: Faust
8.7.
Junge Sommerakademie: Faust

 

Die genauen Beginnzeiten werden noch bekannt gegeben, Tickets sind in Kürze auf oeticket.com, in allen oeticket-Vorverkaufsstellen und in unserem Ticketshop bei Wohnen & Schenken Kittinger in St. Andrä-Wördern (Tullnerstraße 30a, neben ADEG) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.